Kundenstimmen

NeoTRAY Pharma-Maschine:

„In ein neues Design zu investieren war 2017 für uns eine strategisch richtige Entscheidung. Das bisherige Dividella -Design ist inzwischen mehr als 15 Jahre alt und etwas angestaubt. Von Körber Medipak Systems kam zudem der Wunsch, das Design innerhalb der Gruppe, soweit wie sinnvoll, zu harmonieren. Auf Grund der positiven Resultate bei Mediseal haben wir uns entschieden, den gleichen Weg mit CAE Innovative Design zu gehen.
Der Erfolg auf der Achema 2018 bestätigt uns: Das gute Design zieht die Leute magisch an, was den Einstieg in ein Verkaufsgespräch natürlich vereinfacht. Das Feedback der Kunden ist einheitlich positiv: Die Maschine wirke aufgeräumt, hochwertig und gefällt einfach.
An der engen Zusammenarbeit mit dem CAE Innovative Design-Team haben uns immer wieder die guten und vor allem umsetzbaren Vorschläge, sowie die schnelle Reaktionszeit gefallen.“

Christoph Hammer, CEO Dividella AG
Anlässlich der Messepräsentation NeoTRAY auf der Achema 2018


< Zurück